Mag. Georg Tonkli, MAS

Geschäftsführer & Gesellschafter 

Marketing & Investor Relations

"Was nicht passt, wird passend gemacht"

Meine Stärken: 
Ich kann das Potenzial an Ideen und Visionen gut abschätzen, und bei der Entscheidung entsprechend positiv mitwirken, ob es Sinn macht, diesen Weg einzuschlagen. Meistens führen viele Wege nach Rom. Man muss sie nur ernsthaft nützen. Wenn eine Idee mit guten Botschaften verbunden ist, kann ich die richtigen Zielgruppen auch gut überzeugen


Meine Erfahrungen:
Seit über 15 Jahren schreibe ich Business Pläne, Marketingstrategien und begleite erfolgreiche Konzepte auf den Markt inkl. Analyse. Schwerpunktmäßig habe ich mich immer mit Mediendramaturgie auseinandergesetzt.

Das richtige Story Telling der Markenbotschaft ist mir dabei extrem wichtig. 

Meine Projektreferenzen sind u. a. Lebensbaumkreis Himmelwiese; City Bike Wien, oder Weltkongress der Außenwerbung für die GEWISTA in Dubai, Stadt Wien nachhaltige Mobilitätsprojekte der Zukunft; etc ...


Meine Aufgabenbereiche & Herausforderung bei LOFT24™

Meine Aufgabe und Herausforderung ist die Markenkommunikation in The LOFT DESIGN GROUP sowie der Ausbau neuer Geschäftsfelder und wichtige Keynote Partner von unseren Botschaften zu überzeugen.